Frage von ayshe62837, 72

Hallo liebe Community was kann man den zum Lehrer nett sagen wie z.b. schönen Tag noch?

Sollte auch eine kleine verarsche gegenüber sein :) aber nicht unbedingt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstonMartin18, 40

Schöne Lippen haben sie.

Und was machen sie später noch so schönes?

Kann ich sie mal streicheln?

Ich mag Ihren Körpergeruch.

Kommentar von ayshe62837 ,

Vielleicht noch am besten " darf ich ihre Spalte reiben oder? " ^^

Kommentar von AstonMartin18 ,

Mir gefallen Ihre Nasenlöcher.

Kommentar von ayshe62837 ,

Soll ich sie kitzeln?

Kommentar von AstonMartin18 ,

Sie haben einen guten Po, gehen sie trainieren?

Kommentar von ayshe62837 ,

Sie trainiert das weiß ich. Hahaha :D

Antwort
von MrsTateLangdon, 38

Willst du jetzt nett zu deinem Lehrer sein oder ihn verarschen? :D

Kommentar von ayshe62837 ,

Ich will schon nett sein und sie so verarschen das es sie selber nicht bemerkt also ich mein jz zur Begrüßung oder Verabschiedung