Frage von ichgebeantwo, 53

Hallo Liebe Community Was ist die beste Zeit zum Waffeln essen?

Wann ist die perfekte Waffelzeit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, 8

Hallo,

Waffeln kann man immer essen, zu jeder Tages-, Nacht- und Jahreszeit.

Wir haben viele Jahre Waffeln auf dem Weihnachtsmarkt unseres Ortes gebacken und verkauft. Die frisch gebackenen Waffeln, heiß aus dem Eisen auf die Hand bei Frost, Eis und Schnee sind immer gut angekommen.

Außerdem gibt es ja nicht nur süße, sondern auch deftige Waffeln. Wir lieben z. B. Kartoffelwaffeln aus dem Waffeleisen. Die sind auch nicht so fettig wie Reiberdatschi (Kartoffelpuffer).

:-) AstridDerPu

Antwort
von Deichgoettin, 13

24 Stunden lang, an 365 Tagen im Jahr. Im Schaltjahr machst Du halt einen Tag Pause.

Kommentar von PeVau ,

Im Schaltjahr machst Du halt einen Tag Pause.

Das ist hart. :-(

Antwort
von Vivibirne, 19

Je nachdem. Morgen nach dem aufstehen eine warme waffel mit Schokoladensauce und latte macchiato, oder abends mit kakao. Wie mans mag & wann mans mag.

Antwort
von Grillfee, 4

Hallo du kannst immer Waffeln essen egal wann das ist dir überlassen.

Antwort
von Haramboi, 23

Wenn Venus und Mars auf einer geraden Linie stehen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 29

Nachmittags zum Kaffee, zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr.

Antwort
von Kleckerfrau, 40

Waffeln kann man immer essen. 

Antwort
von Skeeve1, 18

Kurz nachdem sei gebacken wurden natürlich.

Antwort
von sternenmeer57, 24

Dann, wenn man darauf Appetit hat.

Antwort
von Rosswurscht, 7

Immer :)

Kommentar von scheggomat ,

Will ich doch meinen!