Frage von xKiritoxKun, 13

HAllo liebe community. Undzwar habe ich ein problem mit meiner internetverbindung?

, wir haben eine 16k leitung(16 mbits) und das einzige geräte was gerade mit dem internet verbunden ist, ist meine ps4 und an meine ps4 kommen nur 120 kbits an. Also wollte ich fragen wo die restlichen 15.8 mbits hingehen denn es macht mich sehr sauer das so wenig ankommt, über tipps oder ähnliches würe ich mich sehr freuen. Danke schonmal.

Antwort
von Anonymous2020, 4

Da hast du dich aber verechnet du sagst du hast 16mbits und es kommen nur 120kbit an und du willst wissen wo die restlichen 15mbits sind . 1Mbit =1000 kbit do you understand ^^

Antwort
von robbycobra, 3

Da fehlen wie immer Details!

Wie ist das denn alles verbunden? WLAN, LAN, POWER LAN? War es schon einmal besser gewesen? Hast du schon einmal einen speedtest mit einem PC direkt am Router gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten