Frage von benliebtsims, 32

Hallo liebe Community, suche ein paar Argumente pro und contra industriestadt und kurzen Film, könnt ihr mir helfen?

Hallo liebe Community, ich muss Mittwoch eine Schulstunde über Industriestädte halten, habe auch schon ein gutes Programm und Bilder (incl. kurzer Analyse), Film (mit Argumenten) und Graphiken. Am Ende möchte ich den Film angucken und danach Pro/Contra aufstellen und ein Fazit ziehen, jedoch gibt es keine Vernünftigen Filme über Industriestädte (max 10 min). Ich suche jetzt seid 1 Stunde (ja, auch ausserhalb von Youtube!). Kennt ihr vieleicht ein paar gute Texte, Film(e), oder Argumente? ich würde mich sehr freuen! MfG Ben

Antwort
von emiltaimacher, 12

london ist glaube ich auch ganz gut

Antwort
von saschalesch, 11

stuttgart mit den ganzen großen firmen

Antwort
von fabiangeissler, 7

München mit BMW und so

Antwort
von svenscheffel, 5

lübeck

Antwort
von safur, 12

Shanghai?

Kommentar von benliebtsims ,

was ist damit?

Kommentar von safur ,

Was ist denn eine echte Industriestadt für dich? :)

Kommentar von benliebtsims ,

Ich brauche keine Stadtnamen sonder Texte Filme und sowas darüber aber danke trotzdem 

Kommentar von safur ,

Das hast du aber anders geschrieben. Du sagst du hättest alles fertig und bräuchtest noch einen Film.

Danach würdest du Pro/Contra abwägen mit deiner Klasse.

Es gibt bestimmt kurze Filme auf YouTube über Shanghai bzw. genügt doch ein Ausschnitt um ein Gefühl zu bekommen wie es dort abgeht.

Kommentar von safur ,

Sowas hilft dir wohl nichts?
https://www.youtube.com/watch?v=-DOPQrVSHiY

Antwort
von jonaslandwehr, 5

nehm doch ne geile usa stadt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community