Frage von xXJan, 32

Hallo liebe Community... Mircrosoft ohne Microsoft Konto?

Ich habe einen Microsoft PC (Leptop) dieser sagtmir wenn ich den Stadart Account habe und den Namen von "User" (in in meinen Fall wäre es Jan) umbennen möchte geht dies Nicht nur wenn dort steht Mit Microsoft Konto anmelden geht das und ich dann eben meine Email Adresse angebe und der Name dazu genommen wird steht dort Jan * aber wie geht sas ohne Microsoft konto

Antwort
von Appl1, 22

Welches Betriebssystem?
Es müßte doch unten klein stehen ohne Microsoft Konto anmelden

Kommentar von xXJan ,

Wir haben Windows 10 und einen Medion Leptop.

Kommentar von Appl1 ,

müsste nicht da stehen dass Mann dass ganze ohne Microsoft Konto erstellen will?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten