Frage von WorkZuDemOut, 59

Hallo Liebe Community mir geht es seit gestern nicht gut ich habe Bauchweh und Kopfweh ich weiß aber das meine Mutter mich gleich in die Schule schickt, was jz?

Krank,trotzdem zur Schule

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von PferdeLaura, 25

Guten Morgen erstmal!

So geht es mit auch,ich habe Kopfschmerzen,husten und bin einfach stark erkältet...Meine Mutter schickt mich auch zur Schule(ich bin12).Ich weiss nicht was du für eine Mutter hast,abet sag ihr das nochmal deutlich das du krank bist und zeige ihr wie schlecht es dir geht,damit sie es .Also unterdrücken deine Schmerzen erstmal nicht,damit sie es merkt

Gute Besserung!

Antwort
von Danny01020304, 16

Bei mir muss ich zwar nicht in die schule, aber mur geht"s grad auch auf gut deutsch gesagt ""Schlecht""
Wenn du echt musst dann geh in der schzle mal ins sekreteriat und leg dich in die kranken liege. Da kannst du entspamnt sein und nienand stört dich.
Wenn es nichts hilft, ruf deine mutter an sie soll dich abholen und zum arzt bringen :)

Antwort
von ClasherPhoenix, 29

Das kenne ich nur zu gut...

Ich mache es immer so, dass ich zufällig in der Unterrichtszeit kotzen muss... (vorher wirke ich schon krank) dann schickt mich der Lehrer zum Sekretariat um Zuhause anzurufen.

Ob es bei dir klappt weiß ich nicht... ich mache es seit 9 Jahren so.

Kommentar von WorkZuDemOut ,

Hä wie kannst du denn einfach so kotzen😳

Kommentar von Eritsch ,

renn mitten im Unterricht auf Klo und komme noch 2 Minuten wieder und sag du hast gekotzt. ist das einfachste und nix wird dreckig

Antwort
von uselessMe, 10

Fehlst du oft in der Schule, oder wieso sieht deine Mutter das so streng?

Habe Eine Fructoseintoleranz und deshalb habe ich manchmal Allergieschübe ... Da kann ich auch nicht zur Schule

Ich habe eben Fieber gemessen und es meiner Mum auch gezeigt sie sagt aber das hältst du schon aus

Kommentar von uselessMe ,

Ich würde erstmal versuchen ob es klappt, wenn nicht kannst du ja immer noch nach Hause.

In welchem Jahrgang bist du?

Es klappt ja jz schon nicht mir geht es extrem Schlecht und ich habe keine Lust mit Fieber Durchfall Kopfschmerzen UND Schnupfen diese  Arbeit zu schreiben ich will schlafen!

In 9.Klasse

Keine Ahnung, dann solltest du zum Arzt gehen. In der 9. Klasse ist es ja noch in Ordnung, aber gewöhn dich dran, dass du wenn du vielleicht Abitur machen möchtest, später auch krank in die Schule musst, sonst kommst du nicht mehr mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community