Hallo Liebe Community mich würde interessieren was macht für euch einen Beziehung aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Absolute Liebe zu seinen Partner...in allen Dingen. Man kann es fast bedingungslos nennen, aber ist nicht ganz so, wenn man sich dadurch selbst gefährden täte.

Nein,...einfach ein Gefühl von geborgenheit, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Loyalität, usw.

Der partner und ich auch wissen, dass wir uns wertschätzen / respektieren in allem.

Wenn man sich freiräume gibt, aber sie nicht benötigt, da man gerne in der Nähe vom anderen ist.

Sich jeden Tag etwas mehr in seinen Partner verliebt.

Sich auf ein / sein Lächeln am morgen beim aufwachen schon freut. Jede berührung noch ein Kribbeln verursacht.

Viele viele individuelle Kleinigkeiten macht eine Beziehung aus und eben wieviel Mühe man sich gibt, diese zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Beziehung macht für mich aus, daß es mindestens zwei Leute sind, aber auch nicht mehr als zwei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vertrauen geben und nehmen Zärtlichkeit Dummheit liebe Geborgenheit glück freunde einfach alles was positiv ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
16.03.2016, 18:27

aber das negative gehört auch dazu :)

0

ehrlichkeit und vertrauen, vertrauen muss aber als grundlage ehrlichkeit haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe

Geborgenheit

Treue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung