Frage von FremderMan, 67

Hallo liebe Community Meine Freundin hat mich mit ihrem Ex beschissen.?

Das is einfach das schlimmste was Mir hötte passieren können, weil er auch schonmal versucht hat uns auseinander zu bringen...

Ich würde Mich jetzt auch einfach mal gerne ablenken, was unverbindliches starten, aber will auch niemandem das Herz brechen. ..

Kennt ihr Seiten wo man einfach mal wen treffen kann um auf seine Kosten zu kommen?

Weiß mich auch nicht anders abzulenken...

Antwort
von jensjensen4, 26

Denkst du wirklich, dass eure Beziehung noch irgendeine Zukunft hat?

Wenn nein, dann mach halt vorher Schluss und such dir dann was kurzfristiges - nur weil sie dich betrogen hat, heißt das ja nicht, dass du dich auf das selbe Niveau begeben musst...

Wenn du die Beziehung wirklich weiter führen aber dir auch einen Seitensprung erlauben willst, dann rede mit ihr darüber und sag es ihr vorher ;)

 

Kommentar von FremderMan ,

Wir sind nicht mehr zusammen, Ich lass Mich doch nicht verarschen ..., aber Ich habe sie über alles geliebt und jetzt hockt sie ständig bei Ihm, das geht eben nicht spurlos an Mir vorbei und deswegen brauch ich ablengkung ...

Antwort
von johnblaze762, 30

Hmmm... und du meinst das wäre jetzt genau das was du brauchst? Ich glaube du machst einen fehler.. Ich spreche aus Erfahrung.. Aber deine Entscheidung.. 

Antwort
von Rockztar, 2

Wenn du das machst, bist du nicht besser, als sie.
Mach lieber vorher anständig mit ihr Schluss.. Grund genug hast du ja.
Danach kannst du jeden flachlegen, den du willst oder du suchst dir eine anständige Freundin, die auch dir treu bleibt ;)

Antwort
von Fragenstelleriu, 19

Guck mal am besten nimmste dir n kumpel bei seite und gehst mit dem feiern und beim feiern findes du jegliches gesogs ^^ glaub mir 

Antwort
von Skailer, 40

wie wärs mit Parship,eDarling  

Antwort
von Dose7, 21

Probiers doch mal mit Tinder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten