Frage von MaJeRa541, 25

Meine Fraps Letsplays sind 18GB groß. Aber kein einziges Programm rendert die Videos. Ich brauche diese für YouTube. Was kann ich tun?

Antwort
von Turnbackthetime, 24

Fraps ist schon lange überholt. Gibt deutlich ressourcenschonendere Programme. Zum Render geht oft auch eine ältere Sony Vegas Edition. Nicht gleich so teuer und macht seinen Job.

Antwort
von mm78pr, 25

Ich nutze "Sony Movie Studio" und hab unter anderem auch Fraps im Einsatz.
Damit solltes du eigentlich gute YT Videos erstellen können.

Kommentar von MaJeRa541 ,

Ich benutze auch dieses Schnittprogramm. In welches Format renderst du?

Kommentar von mm78pr ,

ich nutz die 1080p25 Vorlage , wobei ich mir diese kopiert und als eigene Vorlage gespeichert habe und etwas die Bitrate reduziert habe.
Das Dateiformat was dann auf YT hochgeladen wird ist mp4.

Antwort
von Turnbackthetime, 14

Ist das Format was eine Menge Programme nicht mögen

Kommentar von MaJeRa541 ,

Ja, so gut wie gar kein`s

Antwort
von Mixxxiosa, 18

Schonmal mit Windows Movie Maker probiert?

Kommentar von Turnbackthetime ,

Nur nicht das :D

Antwort
von DerEarny, 8

Nm einfach mit dXTory ode OBS auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten