Frage von Camobaum, 33

Hallo liebe Community meine Frage ist wie ich meine Freundin besuchen kann die 480km entfernt wohnt, sind beide 13 Jahre alt?

ich bin mit meiner Freundin zusammen, wir haben uns im Urlab kennengelernt. Der Punkt ist wir wohnen ca. 480 km voneinander entfernt und sind beide 13 Jahre alt. Wie kann ich mich mit ihr treffen? Bitte um Antworten, und danke schon mal im voraus!

Antwort
von flunky, 5

Hey,
eine Fernbeziehung kann echt anstrengend sein, besonders wenn man die Person noch nicht so perfekt kennt.
Ihr könnt vielleicht öfters mal skypen. Da seht ihr euch und könnt kostenlos mehrere Stunden miteinander reden, dass ist gut zum kennen lernen.
Legt euch auch auf einen minimalen Kontakt fest, also an Tagen, wo Schule, Familie, etc. so stressig ist, schreibt ihr euch trotzdem z.B. einmal am Abend, einmal morgens und abends,…
Besuchen kannst du sie mit dem Zug, wenn ihr beide Ferien habt und eure Eltern das erlauben.
Lern die Eltern davor auch über Skype kennen.
Viel Erfolg dabei. :)

Antwort
von Candlon, 5

Jedenfall brauchst du geduld :). Also ist es eine fernbeziehung,habt am besten immer kontakt über whatsapp oder anderem. Nächstes mal wenn du in den urlaub gehst oder ferien hast könnt ihr ja mal nen treffen machen. Falls deine eltern das auch möchten. Hab aber geduld!

Oder schickt euch solange bilder oder videos um euch noch was mehr kennen zu lernen,hobbys usw. 

Es ist schwer,muss man leider akzeptieren.

PS : vielleicht entscheidest du dich wieder anders,du kennst sie vllt. Nur vom aussehen und von bisschen reden. Aber wie sie wirklich ist kann ja auch etwas anders sein. Ich will dir nichts schlechtes sagen,aber man sollte schon aufpassen ;).

Kommentar von Camobaum ,

Ja stimmt wir schreiben viel über Whatsapp und obwohl ich Angler bin hab ich's nicht so mit Geduld :S

Antwort
von JZG22061954, 1


Es stellen sich hier für dich und für deine Freundin gleich zwei relativ gleich gewichtige Probleme ein und das wäre zum einen die nicht gerade geringe Entfernung von ca. 480 Km und das wäre auch das Alter von euch beiden welches derzeit 13 Jahre beträgt. Vor allem das Alter bedeutet, das ihr beide in den kommenden Jahren auf eure Eltern angewiesen sein werdet, wenn ihr von einem besucht träumt. Es ist nämlich kaum davon auszugehen, das eure Eltern einen von euch beiden alleine auf eine derartige lange Reise schicken werden. Das bedeutet also für euch, das ihr in den kommenden Jahren weitestgehend auf die euch zur Verfügung stehenden Kommunikationsmittel angewiesen sein werdet und es wird von euch einiges an Geduld und Stehvermögen abverlangt werden. Übersteht ihr diese Zeit unbeschadet, dann ist vieles möglich, anderenfalls seid ihr eben für die Liebe noch zu mager gewesen.


Antwort
von glaubeesnicht, 10

OMG - Große Liebe  - 13 Jahre alt! Was soll man dazu noch sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten