Hallo liebe Community mein Spiel (RainbowSixSiege) Ruckelt seit der neuen Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal kann ich dir sagen, dass ich in meinem schlechteren PC eine bessere Grafikkarte als deine alte habe (GTX 500 irgendwas) aber das Spiel trotzdem immer *blöd* lief. Ich kann dir zum Spiel sagen, dass wenn du auf "Favela" bist schlechte FPS normal sind. Mein PC mit einer GTX 980 und mein anderer PC mit einer GTX1070 laggen da ebenso. Das liegt daran das die Map noch nicht optimiert wurde. Zu der Grafikkarte wollte ich dir aber noch sagen, dass neuer nicht immer besser ist. Außerdem beeinflusst das warme Wetter deinen PC auch sehr und vermindert so die Leistung. Eventuell könntest du ja mal schreiben, was du jetzt für eine Grafikkarte hast. Wenn du das Problem auch in anderen Spielen feststellst, würde ich mal nachschauen ob dein PC beim zocken zu warm wird oder ob die neue Karte wirklich besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brunodpengler
12.01.2017, 18:50

Ich war jetzt seht lange nicht mehr hier online. Deswegrn lese ich deinen kommentar erst jetzt. Der grund warum mein game nie flüssig lief war Core,Mainbord,...  Ich hatte einen sehr alten pc. Nun habe ich seit Wheinachten einen neuen und bin sehr zufrieden. Habe immernoch eine GTX 750 Ti aber kaufe mir bald eine GTX 1070 Strix! Wollte mich eigendlich nur bedanken das du mir helfen wolltest und mich entschuldigen dass ich nicht reagiert habe.

1