Hallo liebe community, mein Problem ist folge folgendes: ich werde immer rot, wirklich immer wenn ich lachen, wenn ich nervös bin, wenn ich Sport mache?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das fällt ja nur auf, wenn du eine helle Haut hast. Da würde ich sagen, bräune dich doch ganz gezielt. Es muß ja nicht gleich gänsebratenbraun sein, doch aber so, dass die aufsteigende Röte nicht mehr so auffällt. 

Laß dich davon aber mental nicht so beeindrucken. Den Leuten draußen fällt das nicht so auf, wie du vielleicht denkst,  jeder ist mit sich beschäftigt. Wenn doch, hat man vielleicht den Eindruck, dass dir gerade die Zornesröte ins Gesicht gestiegen ist, und man wird einen respektvollen Abstand zu dir einhalten, damit du dich nicht noch mehr "aufregst".......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mehmet619254
24.11.2016, 11:36

Das hört sich zwar sehr hilfreich an und ich bin wirklich sehr dankbar für ihre Antwort, jedoch ist die Wirklichkeit muss ich verdeutlichen ganz anders.  Es ist nicht so das ich tag täglich trostlos durch das Leben laufe, ich würde einfach nur gerne meine Fähigkeiten voll ausnutzen wollen. Nur geht das nicht und wird nie gehen solange ich diese Röteln im Nacken hab. Aber großen Dank. 

Liebe Grüße 

0

Ich nehme an, dass du das akzeptieren musst, könnte ja auch organisch bedingt sein und hat mit den Situationen an sich nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mehmet619254
24.11.2016, 11:38

Das ist auch organisch bedingt.  Deshalb such ich ja nach Antworten wieso das passiert. Dann ergeben sich bestimmt Lösungen. 

0