Frage von MrPremium06, 63

Hallo liebe Community mein PC fährt nicht mehr hoch?

Und zwar bleibt er beim angefügten Bild hängen

http://share-your-photo.com/f022842de7

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 22

Was ist das für ein PC? Ein privater oder ein Firmengerät? Wieso hast Du da diese "Watchdog" drauf? Das sieht nach einer Sicherheitssoftware (oder auch Hardware) auf/in dem PC aus. Wende Dich an Deinen Administrator oder, wenn es ein Privatgerät ist, an den Verkäufer. 

Kommentar von MrPremium06 ,

Ist ein Privat Pc habe ihn Geschenkt bekommen deshalb fällt der Verkäufer Weg

Kommentar von LemyDanger57 ,

Und der Schenker?

Antwort
von Hiajen, 40

Ohne Weitere Information wird dir niemand helfen können :) füge doch bitte noch welche hinzu ! (Was hast du für ein setup ? Was hast du als letztes am PC gemacht ? Gibt es eine Fehler Meldung ? Hast du einen Verdacht ?)

Kommentar von MrPremium06 ,

als leztes habe ich versehentlich über Avg die grafikkarte deaktiviert danach weil nichts mehr ging habe ich ihn im abgesicherten Modus gestartet und Komplett geresetet.

Ps. Habe Windows 10

Kommentar von Hiajen ,

meinst du mit resetet Formatiert oder neu aufgesetzt ?

Kommentar von MrPremium06 ,

Wiederhergestellt über die Windows Funktion

Antwort
von gonzo1233, 5

Boote mal von einer Linux Live DVD, läuft nun alles?

Kostenfrei erhältlich bei http://www.linuxmint.com/download.php

Die Installation ist ruck zuck erledigt (auch neben Win).

Es sind alle Programme erhältlich, die ich beötige - der App Shop mit vielen freien Vollvesionen ist gigantisch.

Antwort
von MMarius97, 42

Das könnte viel sein. Wo bleibt er denn genau hängen?

Kommentar von MrPremium06 ,

Sry der hab die frage mit dem handy erstellt und irgendwie wurde das bild und der rest nicht eingefügt.

versuche kurz das bild einzufügen

Antwort
von wedck, 24

"Watch Dog"? Dein PC-Name oder ein dreist benanntes Botnet?


Das sieht absolut GAR NICHT wie Windows 10 aus... Eher ein Linux, wenn du mich fragst.

Kommentar von MrPremium06 ,

Also mein Pc name ist es nicht :D

Hatte vorher Windows 7 drauf habe dann das Upgrade auf Windows 10 gemacht er lirf auch die ganze zeit einwand frei bis ich ausversehen die Grafikkarte deaktiviert habe.

Habe ihn dan im Abgesicherten modus zurrück gesetzt und jetzt bleibt er bei diesem Bild hängen.

Er öffnet auch nicht via Windows und R die Konsole.

Kommentar von wedck ,

Auf jeden Fall würde ich den PC mal vom Internet nehmen und dann probieren. Ansonsten mal von Live-CD booten, DAten sichern, C formatieren, ruhig mehrfach, und Windows frisch installieren.

Kommentar von MrPremium06 ,

Versuche jetzt mit der Windows Cd ihn zu formatieren

Antwort
von chef32, 10

Ja und? Was is jetzt die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten