Frage von Doadster, 59

Ich habe 200 € zur Verfügung, wie kann ich die am sinnvollsten ausgeben?

Bitte jetzt keine Antworten mit Spar doch dein Geld oder sonstigem! Das Geld ist wirklich NUR zum ausgeben gedacht! Ich habe nur leider keinen Peil für was ich mein Geld am besten investieren könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiaXxTipps, 39

HI,

du könntest es für deine Hobbys/Interessen und sonstiges ausgeben. Leider kann ich dir ja nicht sagen was du magst. LG ;)

Kommentar von MiaXxTipps ,

Vielen Dank für das Sternchen!!

Antwort
von lesterb42, 31

Investier in deine Gesundheit und kauf dir eine elektrische Zahnbürste. Bücher zur Fortbildung sind auch eine gute Anlage.


Antwort
von DerMaerklinist, 36

Kauf dir eine Modellbahn !!! MACHT SPASS !!!!!!

Antwort
von NorthernLights1, 31

wenn du es selbst nicht weiß, was du möchtest, dann spende es einem Tierheim oder einem KinderHospitz.

Antwort
von Mepodi, 27

Wenn du keinen Peil hast, dann wirf dein Geld nicht zum Fenster raus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community