Frage von YTmomoYT, 58

Hallo, liebe Community könntet ihr mir einen PC zusammenstellen für Ca. 600 - 700€ Würde damit ARK, Minecraft, CS:GO und mehr spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ModorMadness, 34

Ich habe da einen Kollegen der einen guten zusammenstellen kann für 600 - 700. Wenn du magst könnte ich ihn einmal fragen. Der macht aus jedem Geld Betrag einen guten PC sei es sogar 100 :c

LG Modor 

Kommentar von dosia613theboss ,

100 vermutlich keinen guten gamer pc

Kommentar von ModorMadness ,

Glaubst du :3

Kommentar von YTmomoYT ,

Okay gerne :D

Kommentar von ModorMadness ,

Ok dann frag ich den einmal :3 ich melde mich dann irgendwann mal oder Später :c 

LG Modor

Kommentar von YTmomoYT ,

Und wie siehts aus?

LG Momo

Kommentar von ModorMadness ,

Er hat einen zusammengestellt. Aber wir Wissen nicht ob das gespeichert bleibt :S https://www.ankermann.com/de/Desktop-PC-Konfigurator.htm?gclid=CjwKEAjw6sC5BRCog... hier hoffe das es gespeichert ist/bleibt. Hoffe konnte helfen :) 

Antwort
von LiemaeuLP, 18

i5 Quad Core 4000der oder neuer, 2,5GHz oder mehr
8GB-16GB RAM
GTX 960 OC oder R9 380
(Vllt wenns noch ins Budget passt ne GTX 970 OC bzw R9 390 Nitro)
1TB HDD
500W + Netzteil, ab 40€
80€ MB
Gehäuse muss groß genug sein und dir gefallen ;)

Kommentar von YTmomoYT ,

Okay ich hätte noch gerne eine SSD drin. Könntest du mir vllt eine Konfiguration auf agando etc. erstellen? :D

LG Momo

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ich würde auf mindfactory zusammenstellen.
Also nen möglichst neuen i5 Quad Core
16GB RAM
128GB SSD
1TB HDD
GTX 960 OC (/970 OC)
?