Frage von xSimoni, 34

Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen ob es einen tweak oder ein theme das man benutzen kann damit der Ladescreen in Cydia nicht so langweilig aussieht?

Da ist ja immer dieser Hintergrund schwarz und dann die weißes Packages kann man da nicht was dran ändern oder gibt es generell tweaks oder Theme die Cydia anders darstellen ?!
Vielen Dank im Voraus !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sashman2, 8

Hi na klar geht das. Kann dir sogar nur eine 1kb Datei schreiben nur für Cydia. Eas du brauchst ist Anemone Tweak aus Bigboss ( kostenlos)
Egal welche Farben.
Auf Den Bildern ist mein Cydia dunkel gehalten.
Die Cydia Quellen Icons sind aus meiner eigenen Theme. Melde dich einfach welche Farben du willst, dazu welches iPhone +iOS Version du hast.
Schöne Pfingsten ✌🏻️

Antwort
von MCZocker32, 12

Ja gibt es google mal ich weiß nur es gibt einen wo der Hintergrund Transparent und weich gezeichnet ist