Frage von robert877, 43

Hallo liebe Community, kann jemand mir einen Tipp geben wie ich den Ping in den Spielen wie CS GO verbessern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diGGerSchen, 30

Wie hoch ist dein Ping, wie schnell ist deine Internetverbindung und wie verbindest du deinen PC mit dem Router, WLAN oder LAN?

Ist dein Ping in CS:GO stabil?

Du kannst gucken ob du im Hintergrund Sachen herunterlädst oder hochlädst, dafür gibt es Programme wie z.B. NetLimiter

Ansonsten kannst du an deinem Ping nichts verändern, außer vielleicht deinen Internetanbieter wechseln oder nicht auf US-Servern zu spielen.

Kommentar von robert877 ,

Mein Ping ist meist so um die 60-80.
Andere Programme ausser Teamspeak und Dropbox habe ich nicht am laufen. Die Internetverbindung ist 100MB/sek und der PC ist ganz normal über LAN verbunden....
Ich dachte vielleicht kann man da Ports freischalten oder im Router etwas einstellen? Kenn mich da halt 0 aus.
Vielen Dank euch für die Tipps

Kommentar von diGGerSchen ,

Ports freigeben oder Einstellungen im Router bringen leider keine Verbesserung beim Ping.

Wichtig wäre auch auf was für Servern du spielst, auf EU-North Servern hat man generell einen schlechteren Ping, da die Server in Schweden stehen, EU-West dagegen läuft meist wesentlich besser.

Wenn du status in die Console schreibst, erfährst du auf was für einem Server du spielst.

Antwort
von Huebner89, 30

du must andere Hintergrund programme auschlaften wie Teamspeak oder so das zieht alles Geschwindigkeit dann griegst du auch einen besseren Ping und mehr FPS