Frage von ThatMacTV, 55

Hallo liebe Community, ich wollte Fragen ob dieser PC für GTA V Reicht und für Sony Vegas Pro?

4x3.8 GHZ / 970 ti / 8gb RAM / 1TB Festplatte / 2te Festplatte 500gb / Wenn ich nicht alles wichtige Erwähnt habe bitte schreiben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von X1324, 53

Absolut überteuert ich kann dir so einen PC für 300€ bei Mindfactory zusammenstellen

Kommentar von ThatMacTV ,

Kannst du mir einen Zusammenstellen der Sony Vegas kann? Preis ca.400€ oder bisschen mehr oder weniger 

Kommentar von X1324 ,

Ich hab dir jetzt einen zusammengestellt der kostet allerdings 600 Euro falls dir das zuviel ist sag bescheid dann mach ich dir noch einen billigeren allerdings is der meiner Meinung nach das Minimum zum zocken ...Allerdings würde ich dir raten nochmal eine neue Frage zu machen in der du fragst ob die Zusammesntellung so passt...

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von ThatMacTV ,

Ok vielen dank

Kommentar von ThatMacTV ,

Ich habe die Frage nochmal bearbeitet mit den Daten von dem PC den ich als erstes im Auge hatte. Fast 700€ ist mir einfach zu teuer als Schüler, Monitor brauch ich ja auch noch!

Antwort
von USBFinger, 27

1. Welcher Prozessor? Genaue Beschreibung!.
2. Es gibt keine GTX970ti. Da will dich einer verarschen.

Kommentar von ThatMacTV ,

1.AMD FX-6300 6x3.5 GHZ (Turbo bis 4.1 GHZ)

2.Ich meine die GeForce GTX 750ti

Kommentar von USBFinger ,

Es reicht ist aber kein Vergnügen.

Antwort
von Hartzy4587, 55

Laut Systemanforderungen schon, aber von Freude am Spiel kann man da nicht reden. PS: Fertig-Pc sind überteuert!!! Schnapp dir jemanden, der sich damit auskennt und sowas zusammenbauen kann(Dann sparst du viel Geld).

Kommentar von ThatMacTV ,

Warte....ich habe den falschen Link gesendet

Kommentar von ThatMacTV ,
Kommentar von ThatMacTV ,

Auch wieder der falsche

Kommentar von ThatMacTV ,

Soll ich dir die Daten nennen?

Kommentar von Hartzy4587 ,

Jo

Kommentar von ThatMacTV ,

Stehen jetzt in der Frage. Und als Grafikkarte habe ich die GTX950ti (in der Frage ist es falsch)