Frage von Larissa31, 36

Hallo Liebe Community. Ich wollte mir ein neues Handy zulegen. Welcher ist der beste Hersteller?

Da wir ja in einer sehr extremen Situation leben, und ich vermehrt auf meine Umwelt und meine Mitmenschen acht geben möchte. Wüsste ich gerne welcher der beste Handyhersteller ist. Ich habe erfahren, dass es einen Hersteller in den Niederlande gibt, der einzelne Teile eines Handy austauschbar macht. Diese zusammengestellten Handys sollen alle "grünen" Kriterien abdecken. So dass man ohne weitere Bedenken ein Handy kaufen kann, ohne zu wissen, dass das nächste 5 jährige Kind in Afrika das Kupfer dafür zusammen sammeln musste.

Danke im vorraus :o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 12

Fairphone

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern:)

Antwort
von schlappeflicker, 25

Dann kauf doch von dem niederländischen hersteller und frag nicht welcher hersteller am besten ist

Kommentar von Larissa31 ,

Nur weiß ich leider nicht wer das ist. Ich kenne diesen Hersteller nicht. Und habe von >gehört<. 

Antwort
von Ifm001, 15

Das ist Fairphone.

Antwort
von Ralfinator1990, 17

Da gibt es doch diese "Fairphones". Musst mal googlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community