Frage von EDUS1111, 21

Hallo liebe Community, Ich wollte mir dem nächst ein Pc kaufen zum Arbeiten für die Schule und zum zocken. Kennt ihr einen guten für maximal 700?

Wie schon gesagt würde ich auf diesem Pc viel für die Schule arbeiten. Dennoch sollten Spiele wie League of Legends, Counter Strike, World of Tanks und wenns geht auch Call of Duty einwandfrei funktionieren. Ich persönlich kenn mich nicht so gut mit Pc 's aus und lehne es auch ab einen zusammenzubauen. Welchen könnt ihr mir empfehlen für maximal 700 Euro ( ohne Maus&Tastatur )?

Freue mich über jede Antwort !

Mfg EDUS

Antwort
von grtgrt, 9

Sieh nach auf Seite http://www.agando-shop.de/xtlist.php?formtype=nb&qs_typ=806&qs_cpu=31&am... ,

oder auf Seite http://www.agando-shop.de/xtlist.php?formtype=nb&qs_typ=806&qs_cpu=31&am... .

Bei jedem PC dort ist angegeben, wozu er in welchem Ausmaß geeignet ist.

Kommentar von EDUS1111 ,

danke!

Kommentar von grtgrt ,

Es gibt natürlich noch andere Online-Händler, z.B. https://www.kiebel.de/ oder https://www.alternate.de/PC-Lite-Konfigurator .

Da kannst du also gut vergleichen.

Kommentar von grtgrt ,

Der zweite Link oben ist vertippt. Gemeint war: http://www.agando-shop.de/xtlist.php?typ_umschalten=pc&formtype=pc&qs_ty... .

Kommentar von grtgrt ,

... aber du hast ja inzwischen sicher schon selbst schon gemerkt, dass man die Suchkriterien in Zeile SCHNELLSUCHE: selbst setzen kann (auch, ob man einen Notebook oder einen PC sucht und natürlich die Preisgrenze).

Kommentar von SniperFreak62 ,

Kein Fertig-PC!

Antwort
von Marc1402, 9

Kurze frage gehen auch notebooks?

Kommentar von EDUS1111 ,

nein ein richtiger desktop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten