Frage von SrhM123, 47

Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen ob man Beeren essen kann, an denen Stuhl klebt?

Ich war neulich mit meinem Sohn im Wald Beeren pflücken. Beim Abwasch hat er versehentlich eine gegessen an der Stuhl klebte. Seitdem geht es ihm nicht gut. Meint ihr das gibt dort einen Zusammenhang ?Danke im Vorraus.

MfG Sarah

Antwort
von Andretta, 15

Verpasse ihm Karottensuppe nach Moro. Das Zeug wirkt flink und zuverlässig. Wirkweise und Rezept kannst Du googeln. Nur gegen einen möglichen Bandwurm, dagegen hilft es nicht.

Gute Besserung ☺

Antwort
von Idalaura, 26

es könnte da einen Zusammenhang geben, ich würde auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen,

 Füchse, Waschbären, Igel usw können Würmer haben, diese und deren Eier werden mit dem Stuhl abgesetzt

Antwort
von coccinelle25, 26

Also es gibt ja z.B Fuchsbandwürmer u.s.w. außerdem können/sind da normalerweise schon echt viele Bakterien drinne...geh mal zum Arzt und sag ihm das..was hat er denn für Beschwerden?

Antwort
von MatthiasHerz, 4

... "neulich" und "seitdem geht es ihm nicht gut"? Unglaublich!

Wo bleibt Deine Verantwortung gegenüber dem Kind? Warum war es noch nicht beim Arzt?

Antwort
von voayager,

Ein Fall für den Arzt, denn er könnte sich schlimmstenfalls einen Fuchsbandwurm eingefangen haben.

Antwort
von xxkoixx, 22

ach du je...wenn das Bärenschiss war, dann bekommt er jetzt auch einen Bären-Schiss ;-))

Aber mal ohne Scherz...geh zum Kinderarzt weil das könnte auch von Füchsen oder von Rotwild gewesen sein, und damit ist nicht zu spassen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community