Frage von TimFodor, 16

Hallo liebe Community. Ich wollte fragen welches bike mir empfehlen würdet, die yamaha R6 oder die Suzuki GSX R 750 Fahre seit mehreren Jahre?

Welches bike würdet ihr mir empfehlen: Yamaha R6 oder die Suzuki GSX R750? Zu mir: ich fahre seit mehreren Jahren Motorrad und das mit Leidenschaft und jetzt ist die Zeit gekommen eine neues starkes bike zu kaufen, nur welches

LG

Antwort
von Rexroi, 10

in meinen Augen würd ich Suzuki nehmen
ist besser kannst mir glauben

Kommentar von TimFodor ,

Warum würdest du die Suzuki bevorzugen? 😊

Kommentar von Rexroi ,

Sieht besser aus und ich kann an ner Suzuki rum schrauben und selbst wieder herrichten

Kommentar von TimFodor ,

Hast du da irg welche sportauspuff empfehlungen?

Kommentar von Rexroi ,

ne erhlich gesagt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten