Frage von xSimoni, 46

Hallo Liebe Community, ich wollte fragen ob es möglich ist den Jailbreak von einem gejailbreakten auf einem nicht gejailbreakten iPhone zu übertragen?

Mein iPhone (9.1)  ist gejailbreakt kann ich irgendwie die Daten speichern und mein anderes iPhone (9.2.1) nicht gejailbreakt übertragen oder downgraden auf 9.1 damit ich es jailbreaken kann ?!
Vielen Dank im Voraus !

Antwort
von ABCtelefon, 6

Ein Downgrade bei einem Iphone ist möglich. Dennoch benötigt man einige Tools um das zu bewerkstelligen.

Ich weis von einen meiner Kollegen das es möglich ist, da er dies selbst gemacht hat. Ich rate dir einfach einen neuen Jailbreak auf dein IOS 9.2 zu machen.

PANGU JAILBREAK unterstützt die IOS 9.2. Den Jailbreak solltest du mit Pangu in unter 5 min gemacht haben.

Gruß

Antwort
von PsykoPunkZ, 28

Nein beides nicht.

Kommentar von xSimoni ,

Danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Kd :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community