Frage von HerrHackHD, 52

Hallo Liebe Community. Ich wollte fragen ob das schlimm oder gefährlich ist wenn der Penis ein bisschen zum Körper gekrümt ist, und wie bekommt man sowas weg?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Tomonym, 23

Hallo, Das dein penis gekrümmt ist ist normal das ist gar nicht schlimm jeder penis ist etwas gekrümmt ( meiner auch ) und das kannst du nicht wegmachen nur durch eine Schönheitsoperation ( mach nichts selber kann zum penisbruch führen ) Aber ist nicht nötig und wenn er etwas gekrümmt ist kann er die Frau auch anders befriedigen aber die Funktionen bleiben gleich. LG Tom

Antwort
von Retrohure, 38

Das ist überhaupt nicht schlimm. Jeder Penis sieht anders aus. Ich würde mal grob schätzen, dass ca. 20% so nach oben gekrümmt sind.

Viele Frauen finden gerade das übrigens attraktiv.

Antwort
von schnuffpuff18, 30

So eine Form ist doch besser als wenn der gerade wie ein Stock wäre ☺️

Kommentar von HerrHackHD ,

Okay Danke da muss ich ja keine Anst haben :D

Kommentar von schnuffpuff18 ,

Find ich sogar besser um ehrlich zu sein :D

Antwort
von putzfee1, 13

Nein, das ist nicht schlimm. Die wenigsten Männer haben einen kerzengeraden Penis.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten