Frage von XxDubstepFan, 39

Hallo liebe Community. Ich wollte euch fragen wie ich einen funai Fernseher mit Internet verbinde oder über einen Tablett von Samsung steuern kann?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 39

gar nicht, denn lt. Datenblatt hat das Ding weder Ethernet-Anschluß noch WLAN http://funai.eu/older-models/40fdb7514-10,id-11

wenn du ein Tab mit Infrarot-Sensor hast, dann kannst den TV damit fernbedienen wie mit der normalen FB

Kommentar von netzy ,

Geht's nicht mit WLAN?

der TV hat kein WLAN und es gibt auch keinen WLAN-Adapter dafür, lies den Link, der Hersteller sollte es ja wissen ;)

P.S: Netzwerkanschluß ist WLAN, LAN............

Antwort
von tepuilla, 31

ohne einen Netzwerkanschluß auch keine Internetverbindung

Kommentar von XxDubstepFan ,

Geht's nicht mit WLAN?

Kommentar von tepuilla ,

lies doch einfach mal die Antwort von "netzy" ;)
dort steht doch die perfekte Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten