Hallo Liebe Community Ich will morgen meinen Schwarm ansprechen :) Soll ich einfach zu ihr hingehen und ,,Hi" und wie geht's usw. sagen oder was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, wenn du das kannst. Du solltest sie auf keinen Fall mit den Gefühlen überrumpeln. Aber du kannst sie fragen, ob sie nicht Lust hat sich mit dir zu treffen.
Nein sagt sie nicht, das wäre zu direkt, Vlt schiebt sie es auf, also wechselt das Thema. Dann weißt du zumindest vorerst, dass du eine schwierige Aufgabe vor dir hast. Wenn du aber hartnäckig bleibst sollte sie irgendwann spätestens ja sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinguin202
05.11.2015, 17:02

Nein ich würde eh nicht gleich so sagen: Hey ich bin in dich verliebt  willst du mit mir zusammen sein das wäre wirklich dumm 

0
Kommentar von 4ssec67
05.11.2015, 17:08

Du solltest einfach normal mit ihr reden und sie fragen ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen

0

Ja geh auf sie zu und lass es so aussehen als hättest du sie zufällig gesehen/ getroffen. Bisschen smalltalk führen, wie du selbst meinst und wenn du merkst das sie interessiert ist an einem Gespräch kannst du direkter werden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du deinen Schwarm ansprechen möchtest, dann mache das auch. Bedenke aber dabei auch, das ein Hi und wie geht’s sich unter Umständen als etwas mager erweisen könnten und ergo das Gespräch mit deinem Schwarm mit knappen Antworten sozusagen beendet wäre, noch bevor es eigentlich richtig begonnen hätte. Von daher solltest Du dir etwas einfallen lassen um das Gespräch mit deinem Schwarm wenigstens eine kurze Zeit am Leben zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja oder benutzt irgendwie einen anderen Grund. Wenn du zum Beispielt fragst ob du seinen Stift haben kannst :,D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

yoa...mit "hi" kann eig. nichts schief gehn.
Viel Glück (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung