Hallo liebe Community Ich war gestern in Claire's und habe mir künstliche nägel gekauft könnt ihr mir vlt sagen welcher kleber ihr mir dafür empfehlen könnt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab es Professionen von meiner Tante gelernt und sek Klever ist nix anderes außer das da nicht nägel Kleber drauf steht sondern sek ich mach das immer mit sek Kleber und es hält gut und schadet den Nägeln zwar aber nicht so sehr wie die normalen Klebern hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina055
01.11.2015, 19:11

Danke❤️ werde es auf jedenfall ausprobieren ehh wo kaufst du diesen sek kleber?

0
Kommentar von Ekilemx
01.11.2015, 19:14

Kriegst du eig. Überall frag einfachmal nach ☺️

0

Hast du das schon mal gemacht? So einfach ist das nicht und der Kleber tut den Nägeln auch nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina055
01.11.2015, 19:04

Ja klar,aber immer hab ich ein anderer Kleber benutzt jeder Kleber hatte andere Wirkungen

0