Frage von Wikie44, 12

Hallo Liebe Community Ich suche nach einem Macro Programm das umsonst ist. Also ich moechte zum beispiel 1 Maustaste als F2 einstellen, kennt ihr vllt. eins?

Antwort
von Wikie44, 6

Danke fuer deine Hilfe, ich habe es doch geschaft ein Programm dafuer zu finden. Es heisst: X-Mouse Button Control :)

Antwort
von kidzman, 12

Hast du überhaupt so eine maus mit extra tasten?

Kommentar von Wikie44 ,

Ja ich habe 2 extra Tasten an meiner Maus.

Kommentar von kidzman ,

dann geh auf die herstellerseite... meistens haben sie für deine Maus ein Programm mit denen man diese Tasten einer Anweisung zuweisen kann... ist soweit ich weiß im Kaufpreis mitenthalten

Kommentar von Wikie44 ,

Ich war schon auf der Webseite des Herstellers und fand leider nichts.

Kommentar von kidzman ,

was für eine maus hast du denn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community