Frage von Scinex, 37

Hallo liebe Community, Ich suche gerade ein sehr interessantes Referats Thema aber mir fällt nichts ein habt ihr vielleicht Ideen?

Englisch Referats Thema 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kpopweirdo, 27

Es steht dir vollkommen frei? Mach doch über Musik über die Welt oder so. Interessant sind auch unterschiede der Gesellschaft in verschiedenen Ländern und Kontinenten :) Hoffe ich konnte zumindest ein bisschen helfen

Kommentar von Scinex ,

danke für deine Hilfe : )

Antwort
von Andracus, 19

The Elizabethan Age zum Beispiel, die Zeit der englischen Renaissance. Da könnte man auch gut das Einzelthema Entstehung des Theaters rausschicken - kann man viel zu sagen und man lernt auch persönlich einiges dazu bei der Recherche.

Kommentar von Scinex ,

Danke :)

Antwort
von mikkiii, 7

Ich persönlich finde Japan mega interessant. Wenn du's in Englisch halten musst, ist, wie ich Finde Greenwich ein sehr interessantes Thema. Hab ich auch mal ein Referat drüber gehalten. Da geht der 0 Grad Meridian durch ^-^