Frage von Joulsama, 39

Hallo liebe Community ich suche einen anime übers studiere kennt jemand einen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheShadow94, 10

Also ein Anime wo es rein ums Studium geht kenn ich nicht, klingt auch echt langweilig, aber in diesen zwei Anime spielt sich vieles in der Uni ab.

Golden Time

http://www.anisearch.de/anime/8437,golden-time

Genshiken

http://www.anisearch.de/anime/3357,genshiken

Antwort
von User16201020, 34

Ich habe mich in Sora No Otoshimono verliebt :D

Kommentar von Joulsama ,

Ok sehr hilfreich XD 

Kommentar von User16201020 ,

was falsch gemacht :(`?

Kommentar von RoniOtaku23 ,

ich auch