Frage von Megges95, 16

Hallo, liebe Community! Ich muss einen Steckbrief von mir als PDF-File erstellen, wie bzw. mit welchem Programm mache ich das am besten?

Der Steckbrief sollte sich über eine Seite quer erstrecken. In der Mitte das Foto von mir, rundherum so Sachen wie Stärken und Lebensmotto. Wie erstelle ich sowas am besten mit Word oder OpenOffice oder ganz anders? Danke im Voraus!

Antwort
von gri1su, 9

Ich würde Powerpoint nehmen, damit geht es am einfachsten. Die Datei kannst du dann auch als PDF abspeichern

Antwort
von Apfelwerfer, 9

Word ist doch ganz gut dafür geeignet. Wenn du eine aktuelle Version davon hast, kannst du das Dokument direkt als PDF abspeichern. Die Speichermöglichkeiten bei OpenOffice kenne ich leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten