Frage von Diehilfe2016, 142

Hallo liebe community, Ich (m/13) wollte wissen ob ihr tipps zum ,,onanieren" habt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paulschulz33, 94

Alter ohne flax! Wat seid ihr für düsige sprachlos! Bis auf zwei Antworten, nix vernünftiges bei. Der Junge is 13 und will wissen wie er es sich am besten macht. Also du kannst dir Speichel in die Handinnenflächen machen und dann geht's los. Oder besorg dir gleit-gel. Pass dabei aber auf, ob du gegen irgendwas darin allergisch bist. Sonn paar andere Sachen, speziell für den Mann gibt's noch aber da kenn ich mich nicht so aus ;)

Kommentar von Diehilfe2016 ,

danke da ist jemand der die frage verstanden hat

Antwort
von husky191, 125

klar, viel zeit lassen und vor dem Orgasmus mehrmals aufhören

Antwort
von WillSpliff, 103

benutz nen hocker oder eine leiter

Antwort
von DataWraith, 88

Was willst Du mit 13 schon onanieren?

Kommentar von Diehilfe2016 ,

was wohl ?! :D

Antwort
von Ikonos, 116

Vom Dachboden? Da gibt es eine Klappe in der Decke mit herausziehbarer Leiter.

Antwort
von Dave0000, 53

Rumprobieren
Wirst schon merken was du magst

Als Tipp: immer abschließen 😎

Kommentar von Diehilfe2016 ,

gute idee :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten