Frage von Barcray, 13

Hallo liebe Community ich lade gerade ein Klavierstück von mir auf youtube hoch welche Tags soll ich noch reinmachen?

Das Klavierstück heißt Die fabelhafte Welt der Amelie und bis jetzt habe ich als Tag

Yann Tieresen (Musical Artist.....), Die fabelhafte Welt der Amelie und Filmmusik kommt noch was da rein oder reicht das ?? Um leicht gefunden zu werden??

PS: Das ist mein erstes Video

LG Barcray

Danke schon mal im Vorraus :)

Antwort
von justwannaask1, 11

Entweder heißt es L'apres midi, La Dispute oder La valse d'amelie. Keine Ahnung, ob es noch mehr gibt, aber das sind die bekanntesten.

Und es wird Anfangs nicht leicht gefunden, das dauert.

Antwort
von justwannaask1, 13

Das Klavierstück heißt aber nicht so, nur der Film.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten