Frage von BigP23, 17

Hallo liebe Community, ich kann eine Datei nicht öffnen. Könnt ihr mir helfen?

Eine Komilitonin von mir hat mir eine Textdatei geschickt, die ich nicht geöffnet kriege der Dateityp ist pages file. Ich habe zum Öffnen Adobe Reader ausprobiert und microsoft office word 2007. Wenn ich es mit word probiere kommt nur die Datei kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht. Grund: Teile der Dateifehlen oder sicnd ungültig. Könnt hr mir helfen? vielen Dank im vorraus

Antwort
von MicaelJaeger, 6

Welches Format besitzt diese Datei?

txt pdf etc

Kommentar von BigP23 ,

txt

Kommentar von MicaelJaeger ,

Sollte mit Texteditor gehen

Kommentar von BigP23 ,

vielen dank :)

Antwort
von meinSENFdazu1, 7

Google hilft da:

http://osxdaily.com/2014/07/16/open-pages-format-file-in-windows/

Kommentar von MicaelJaeger ,

Google ist eine Suchmaschine und kein Frageforum und ausserdem es gibt auch alternativen zu Google!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten