Ich bin in ihn verliebt er aber nicht in mich, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast dich inzwischen wieder in diesen Jungen verliebt und der Junge hat ich inzwischen sozusagen entliebt und somit gibt es für dich auch nichts anderes mehr zu tun, als dich zum einen mit den Gegebenheiten weitestgehend abzufinden, den Kontakt zu dem Jungen auf freundschaftlicher Basis weitestgehend aufrecht zu halten und darauf zu hoffen, dass der Junge sich wieder eines Tages dir zuwenden wird. Pech allerdings wäre es für den Jungen, wenn Du falls das mal eintreten sollte dann nicht mehr auf ihn stehen würdest. Übrigens ob Du es glaubst oder nicht, der Mann mit dem Du eine Familie gründen wirst und Kinder zeugen wirst, das wird mit ziemlicher Sicherheit nicht dieser Junge sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mauseputzig
24.03.2016, 15:27

Wieso? :)

0

du solltest ihm fragen, ob er sich euch zwei noch vorstellen kann oder noch Zdiz braucht oder eben gar nicht. Ich meine, ihr müsst ja im endeffekt keine Feinde werden. Ihr könnt ja immer noch "Kumpels" bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mauseputzig
17.02.2016, 19:54

Ja er meinte auch so "ja aber wir bleiben trotzdem noch Beste Freunde"?  Aber für mich ist es ja dann schwer ihn 'in die Augen zu gucken'   aber er hatte eben auch so gesagt das er es nicht weiß....aber trotzdem danke 

0
Kommentar von phoenixinfire
17.02.2016, 20:31

Ich glaube, er selbst braucht ein wenig Zeit. Vielleicht kommen ja in ein paar Wochen wieder mehr Gefühle in ihm hoch. Vielleicht muss er sich "nur mal kurz ausruhen"

0

Zunächst einmal solltest du den letzten Satz in Zukunft weglassen.

Auch solltest du dir ein wenig mehr Zeit nehmen für das schreiben deiner Frage. Konkreter hätte sie auch gestellt werden können, aber ich bin nicht hier um herumzunörgeln;

Du alleine kannst nichts machen das er wieder auf dich steht. Du kannst es ihm sagen das du ihn wieder magst. Versichere ihn das du dich endgültig entschieden hast ihn zu lieben (falls das der Fall ist). Wie gesagt spreche ihn einfach darauf an. Am besten unter vier Augen und nicht zwischen Tür und Angel in der Schule zum Beispiel.

Wenn er offen sagt das er dich nicht liebt, musst du es wohl oder übel in kauf nehmen. 

Hoffe es konnte dir helfen.

Mavgic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?