Frage von Jonas1543, 30

Hallo liebe community ich habe seit gestern so komische kreuz schmerzen und dabei ich hab nur 1 Niere und immer beim bücken ich große Schmerzen was ist das:(?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Saurier61, 10

Hallöle...

Du hast nur noch eine Niere.... Die Schmerzen könnten evt.  von einer Nierenentzündung ausgelöst sein...

Sicher gibt es auch noch andere Möglichkeiten, die vielleicht harmlos sind.

In deinem Fall solltest du aber umgehend zum Arzt.. und wenn es nur dafür ist, eine Nierenentzündung auszuschließen...

Hier darfst du nichts verschleppen. Wir haben zwar Samstag...doch  es gibt einen Notdienst dafür... und den solltest du nutzen. Ist in deinem Fall mit Sicherheit gerechtfertigt.

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort
von Ramonaralf, 4

Würde heute noch zum Arzt gehen. Damit ist dann nicht zu spaßen wenn du nur noch eine Niere hast. Gute Besserung! L.g

Antwort
von FelixFoxx, 1

Geh bitte zum Hausarzt. Deine Schmerzen können von der Niere kommen, es können aber auch Rückenschmerzen sein.

Antwort
von landregen, 11

Das frag mal bitte deinen Arzt. Wir haben gerade weder die Glaskugel noch das Röntgengerät dabei und auch gerade kein Labor zur Verfügung...

Gute Besserung

Antwort
von meinerede, 11

Was das ist? Ein trifftiger Grund, zum Arzt zu geh´n! Ferndiagnosen von GF bringen rein garnix!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten