Frage von Alyssa2849, 47

Hallo liebe Community:) Ich habe ne Erdbeerallergie und ich habe Kaugummi mit Erdbeergeschmack und Aromen(Hubba Bubba ) Ist da wirklich keine Echte drin D:?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiniMinzeCeci, 32

Jain, im künstlichen Geschmackstoff können Spuren echter Erdbeeren enthalten sein, jedoch nur in kleinster Dosis. Oder um es einfach zu sagen, ich habe eine Allergie gegen Bananen, kann jedoch Süßigkeiten mit Bananengeschmack essen. Die Dosis ist so klein wie eine Chance im Lotto zu gewinnen xD

Kommentar von Fluspferd ,

Geiler Humor :)

Antwort
von waechter200, 25

Guck doch auf die Verpackung dan weißt du es. Es ist aber höchst warscheinlich nur aroma drin und keine richtige

Antwort
von MarvinKey, 23

Ja nichts drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten