Frage von Guvgljgt, 90

Hallo liebe Community. Ich habe heute Post bekommen?

Das steht drauf als Absender: Staatliche Lotterie - Einnamen Glöckle OHG Büro der Geschäftsleitung Herrn Dr. Gerd Glöckle. Daimlerstraße.86 70366 Stuttgart. In dem Brief war ein Scheck über 1,2Millionen. Allerdings da der Anja der Oberseite abgerissen aus und ich hab ihn weggeschmissen. Könnt ihr mir sagen ob der jetzt doch echt war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninawendt0815, 36

haste richtig gemacht , Schecks in die größen Ordunung werden nicht versendet. zumal du ja auch spielen mußt um zu gewinnen

es war ein Werbegag, um weitere Spieler zuködern

Antwort
von Tomatensaft129, 65

Tja das können wir dir auch nicht sagen, aber wenn du da mitgemacht hast könnte es sein. Aber die verschicken dann keinen Check

Kommentar von Guvgljgt ,

Ich hab ja garnicht mitgemacht. 

Kommentar von Tomatensaft129 ,

Dann war es ein Fake

Antwort
von Kreidler51, 66

Nein leider nicht . Erst lesen dann vernichten.

Kommentar von Guvgljgt ,

Ich hab ihn ja gelesen. Ich wil ja nur wissen ob der echt ist, denn ich habe noch nie Lotto gespielt. 

Kommentar von Kreidler51 ,

Dann kannst du auch nicht gewinnen. War nur Werbung.

Antwort
von musso, 40

das ist ein Fake!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten