Frage von phile1234, 84

Hallo Liebe Community, ich habe heute eine wichtige Frage und will einem Freund zeigen, welcher Fussballklub der Beste der Welt ist, wenn ihr meint, der Beste ?

Klub ist bei meiner Umfrage vorhanden, dann wählt ihn aus. Bin schon gespannt auf das Ergebnis!!!

Antwort
von kami1a, 10
FC Barcelona

Hallo! Ich sehe Barcelona vor Madrid, alles Gute.

Antwort
von pilgo12345, 43
Real Madrid

Real Madrid, da sie aus nur guten Spielern bestehen und einen guten Trainer haben. 

Bayern ist quasi Deutschland bei EM und WM, meistens Halbfinale, aber nie können sie sich den Titel erarbeiten (CL)

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Bayern ist quasi Deutschland bei EM und WM, meistens Halbfinale, aber nie können sie sich den Titel erarbeiten (CL)

Deutschland hat drei Mal die EM und vier Mal die WM gewonnen, also von wegen NIE...

Wer wurde jetzt noch 2013 CL-Sieger?

Kommentar von pilgo12345 ,

Wir gehen von der Neuzeit aus du Holzkopf.

Antwort
von castoff, 30
FC Barcelona

Offiziel zumindest

Antwort
von MikeKeller, 45

Zur Zeit wohl Real Madrid.

Antwort
von wiewar2011, 34
Real Madrid

Real Madrid

Antwort
von gerolsteiner06, 32

Das ist wirklich eine sehr wichtige Frage.

Die wahrlich wirkliche Lösung hast Du aber gar nicht vorgegeben:
Alemannia 90 Berlin

Kommentar von phile1234 ,

Heute wieder Lustig drauf oder was?

Antwort
von sjsauer28, 3

Real Madrid

Antwort
von ferdinandkoos, 14
FC Barcelona

Ganz klar Barcelona.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 41

bescheidene Frage, gibt es eigentlich nur in Europa gute Fußballvereine? Irgendwie ist Deine Aufstellung europalastig  ;-)

Kommentar von phile1234 ,

Dann sag mir einen Klub, der besser ist als Bayern oder Juventus??? Ich glaube da gibts keinen, Boca Juniors oder New york Red Bull kommen nicht annähernd heran an Europas Topklubs

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

sorry, Bayern oder Juve steht nicht zur Debatte, aber Boca Juniors schätze ich auf jeden Fall stärker ein als PSG

Kommentar von gerolsteiner06 ,

hast recht - ich würde deshalb Lutsch-Energija Wladiwostok vorschlagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community