Frage von xSimoni, 28

hallo liebe community ich habe folgendes problem und zwar habe ich diablo3 auf cd und der battlenet client installiert es nicht richtig?

und zwar habe ich diablo 3 auf cd und möchte es gerne installieren nachdem ich im laufwerk auf installieren gedrückt habe öffnet sich der client und es fängt an zu installieren nachdem die 16 gb runtergeladen und installiert wurden steht aber immer noch (obwohl ich den pc neugestartet habe ) diablo 3 starter edition und der client meint dass ich mir die vollversion im shop kaufen könnte ?! das selbe mit reaper of souls (auch als cd)

Antwort
von Karrazz, 17

Hast du deinen key im Battle net regestriert mit welchem du dich einloggst ? Das Must du tun ansonsten weiß er nicht das du das Spiel gekauft hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community