Hallo liebe Community. Ich habe eine Frage bezüglich Facebook und dem synchronisieren von Bildern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, Schoppi123,

da liegst du teilweise richtig.

In dem du der Facebook-App gestattest, auf die Fotos auf deinem Handy zuzugreifen, hat Facebook theoretisch Zugriff auf all deine Fotos. Das merkst du z. B. daran, dass die Facebook ab und zu vorschlägt neu gemachte Fotos bei Facebook einzustellen.

Tatsächlich hochladen bzw. synchronisieren mit deinen Fotoalben bei Facebook kannst aber nur du selbst ganz bewusst.

Du solltest aber davon ausgehen, dass Facebook all deine Bilder kennt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoppi123
23.05.2016, 07:58

Danke für die Antwort :) Ja das ist ein bisschen blöd aber da kann man nichts machen. Ich habe die Bilder nach ein paar Sekunden wieder gelöscht. Meinst du, die sind in der Datenbank von Facebook noch drin? Man sagt ja generell, Bilder verschwinden nie aus dem Internet. Selbst wenn man sie löscht.

0
Kommentar von Schoppi123
23.05.2016, 11:58

Ich hab sie nicht hochgeladen nein :-)

0