Frage von sheldrake777, 23

Hallo liebe community, Ich habe ein Problem mit meiner Xbox one.Wegen einer Fehlermeldung habe ich sie resetet und kann nun nicht mehr auf meinen account?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iClaus, 16

Versuche dich doch im Internet auf deinen Account einzuloggen. Dann siehst du, ob es vlt gesperrt wurde. Ansonsten kannst du ja auch deine Xbox One auf den Verkaufszustand zurück stellen und so alles neu installieren. Wenn das alles nichts hilft, musst du bei Microsoft anrufen.

Kommentar von sheldrake777 ,

Danke schön funktioniert alles wieder!:)

Antwort
von Canteya, 18

Wieso nicht? Kannst du dein Konto nicht einfach wieder hinzufügen? Ruf ansonsten mal dort bei denen an, Nummer ist ja auf der entsprechenden Internetseite