Frage von JonasKaiser, 72

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Ich bin 16 Jahre alt und wirklich meeega schlecht in Fifa. Deshalb zerlegt mich mein Freund da immer. Was tun?

Also ich bin eigentlich in jedem Spiel auf der Konsole eine. Niete, aber wenn ich mir dann YouTuber angucke, können die das immer so phänomenal. Auch mein Freund ist so eine Art Fifa Gott. Deshalb meine frage, wie ich/man besser werden kann ?

Antwort
von Flimmervielfalt, 43

Manche Spiele lernt man nie zu spielen. Ist wie mit mir und Shootern oder mir und Dark Souls. Habe ich eingesehen. Dafür habe ich die Geduld für Grafik-Adventures, die meine Bekannten nicht haben.

Antwort
von bcords, 25

Da bleibt nur Üben, denn nur so geht einem die Spielsteuerung so rein, das man später nicht mehr wirklich nachdenken muss.

Aber ehrlich es gibt echt wichtigere als in Computer oder Konsolenspielen gut zu sein.

Antwort
von DenisSulovic22, 25

Wie lang spielst du FIFA schon? Seit welchem Teil angefangen und wie viel täglich und welche Liga warst du da ?

Antwort
von clemi1298, 23

Übung macht den Meister.

Antwort
von Recorsi, 38

Ein spielen dann wirst du besser

Antwort
von TimeosciIlator, 26

Kauf die guten Spieler von der Mannschaft Deines Freundes.

Antwort
von holtby94, 22

Üben üben üben üben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten