Frage von helfershelferxD, 31

hallo liebe community ich habe ein problem bei CS:GO?

meine Hardware i5 4690 gtx 960 palit 4vram 8 Gb Ram und win 8.1 mein CS:GO stürtz ziemlich oft ab ca. Jede Runde manchmal Standbild Manchmal einfach geschlossen ich habe alle nvidia geforce expierience Treiber auf dem aktuellen stand und weis einfach nicht weiter ich bin für jede antwort dank bar.

Antwort
von NuKL3in, 21

An deiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen. Versuch mal das Spiel zu löschen und dann wieder herunter zu laden. Bei Steam gibt es auch eine Funktion um das Spiel auf Fehler zu überprüfen.

Dafür klickst du Rechtsklick auf das Spiel gehst dann auf Eigenschaften, es öffnet sich nun ein Fenster und du musst oben auf lokale Dateien drücken. Dann kannst du die Option "Spieldateien auf Fehler überprüfen" anklicken.

Falls es immer noch nicht geht, schreib mich an.

LG :))

Kommentar von helfershelferxD ,

herzlichen dank für die nette antwort ich werde es mal aus probieren.

ich hätte noch eine frage und zwar ich habe ja eine gtx 960 mein kumpel hat eine gtx 750ti aber er hat ungefähr 300fps und ich 120fps ich weiss das dass auch an der cpu liegen kann ich aber glaub das er sogar ne amd cpu hat

ps bei der fehler überprüfung wurde 1 datei neu heruntergeladen ich denke es klappt jetzt danke !

Kommentar von NuKL3in ,

Hey :)

Deine Grafikkarte ist ganz klar besser (viel mehr Shadereinheiten und RAM). 

Es kann sein das dein Kumpel auf einer niedrigeren Grafikeinstellung spielt, vorallem Anti-Aliasing ist eine sehr FPS fressende Option. Er könnte auch seine Grafikkarte übertaktet haben. 

Falls du dies auch machen willst empfehle ich dir das Tool "MSI Afterburner". Da kannst du es ganz leicht machen. Pass aber auf du könntest sie zerstören, denn sie kann sehr heiss werden falls du keinen sonderbar guten Lüfter hast.

LG :))

Antwort
von Schn33L3o, 22

Bekommst du irgendeine spezielle Ausgabe beim Absturz?

naja wie gesagt es stürtzs manchmal so manchmal so ab aber manchmal bekomm ich csgo.exe funktioniert nicht mehr ich hoffe du weist weiter 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten