Frage von thegangster1992, 23

Hallo liebe Community ich habe dieses Jahr mein Abi bekommen und möchte nun BWL studieren leider liegt mein Schnitt bei 2,9. reichg das für die FH in Konstanz?

Oder gibt es Städte die ihr mir empfehlen köntet ?

Antwort
von Kito101, 15

Das steht auf der jeweiligen Uni bzw. Fachhochschulwebseite wie hoch der NC liegt. Mit nem 2er Durchschnitt lässt sich auf jeden Fall irgendwo was finden.

Zur Not machst du ein Wartesemester, das hebt deinen schnitt schonmal um 0,3 bis 0,5

Nc in Konstanz lag im Sommersemster bei 2,8 im Wintersemester bei 2,2


Kommentar von Joshua18 ,

Dann musst Du halt zur Not 1 oder 2 Semester warten. Kannst ja in der Zwischenzeit ein Praktikum machen oder Dich als Gasthörer einschreiben.

Beides ist auf alle Fäller besser, als das Sofa zu Hause !

Kommentar von Kito101 ,

FSJ, Work and travel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community