Frage von Tommy493, 16

Hallo Liebe Community Ich hab wie wahrscheinlich jeder mal ein stark zersprungenes iPhone5 Display. Welcher Hersteller/Anbieter empfiehlt Ihr?

Welcher Hersteller/Anbieter könnt Ihr mir empfehlen? Sollte nach Möglichkeit ein Display sein, dessen Unterschied zum Originalem nicht gravierend ist.
Also das LCD soll in ca. eine genau so schnelle Bildfrequenz haben und in ca. auch die Farben dem Originalem nachkommen. Auch sollten eben keine Pixelfehler vorhanden sein.
Also einfach einen guten Ersatz.
Bei mir sollten auch alle teile am neuen Touch/LCD vorinstalliert sein, da meine Cam den Sturz nicht überlebte und mein Homebutton sicherlich auch nicht mehr lange Leben wird...
Hab einige Anbieter entdeckt, die das als Set auf EBay verkaufen für 25.00 bis 70.00 Euronen.
Taugen diese was, wie sind eure Erfahrungen?
Zu meinem iDevice:
iPhone 5 Schwarz 32GB

Für die Antworten bedanke Ich mich bereits im Vorraus.

Greeetz Tommy

PS: Links werden gerne gesehen

Antwort
von netzy, 10

nach deiner Beschreibung sehe ich, das du so etwas noch nie gemacht hast, also lass es auch weiterhin bleiben, vor allem da du vermutest, das auch die Cam und der Homebutton beschädigt sind

Möglichkeit1: bei Apple machen lassen, dann hast du "Original"-Teile

Möglichkeit2: Display-Tausch kostet in einem Handyshop ca. 70.-
Cam und Homebutton müßte man sich ansehen

Kommentar von Tommy493 ,

Also es geht da eher um die Teile Beschaffung. Mein iPhone 4 und 4S habe Ich mehrmals repariert. Zwar habe Ich ordentlich Arbeit geleistet aber bei meinem iPhone 4S war der Display wirklich sch...e.
Beim iPhone 4 hingegen hatte Ich wirklich keinen Vergleich festgestellt. Dann habe Ich mein Repariertes Model neben einem Werksmodel hingestellt und man hat wirklich das Gefühl das dass reparierte iPhone 4 nie repariert wurde... Und das für 23,40 Euro gekaufte Display hab Ich auch auf eBay entdeckt.
Dieses möchte Ich auch bei meinem iPhone 5 erzielen.
Hier hat doch sicherlich jemand mal ein gutes iPhone 5 Display gekauft, oder? :(

Antwort
von Belzii2, 4

Bestell was billiges im
Internet... Anleitungen zum ausbauen gibt genug bei youtube :) ist beim 5er nicht sonderlich schwer, da beim lösen der zwei Schrauben unter am Lautsprecher schon das Display rausgeklappt werden kann

Kommentar von Tommy493 ,

Es geht nicht ums "Wie" sondern um "Was".
Hast du ein LCD/Touch inkl. Elektronische Einheiten zum empfehlen?

Kommentar von Belzii2 ,

Also ich hab einfach bei Amazon gesucht und das mit den besten Bewertungen genommen und was noch so teuer war ... Hebt nun seit nem Jahr einwandfrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community