Frage von NoPainNooGainn, 28

Hallo liebe Community, ich gehe jetzt seit 2 Monaten ins Gym und bin etwas übergewichtig, kann man trotz Übergewicht muskeln aufbauen??

Trotz Übergewicht muskeln aufbauen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wsadfer123, 5

Ja klar geht das !!! Sogar gut , du wirst es nur leider weniger schnell sehen da deine fettschicht die Gains überdeckt ... Aber trotzdem immer alles geben !!!

Antwort
von janix99, 6

Ja, klar geht das.

Du baust jedoch, wenn du gleichzeitig eine Diät machst weniger auf.

Kommentar von MrPriViLeG ,

"du baust wenn du gleichzeitig eine Diät machst weniger auf" wenn man eine Diät macht baut man nix auf .. da gilt es eher dafür zu sorgen keine Muskeln zu verlieren..

Kommentar von janix99 ,

Kommt drauf an, wie stark die Diät ist. Außerdem bauen untrainierte Menschen selbst unter Diät Muskeln auf.