Frage von Blacklife7, 28

Hallo liebe Community ich brauche dringend eure Hilfe?

Ich habe am 21.10.2016 ein sportlicher Polizei Test da ich jetzt nur 3 Wochen Zeit habe zum üben, wollte ich fragen  wie ich mich gut dadrauf vor bereiten kann .. bin leider seit 3 Tagen erkältet

Antwort
von Apolon, 7

Die Aufnahmebedingungen können in jedem Bundesland anders sein.

In Rheinland-Pfalz benötigt man folgendes:

Am Tag der Einstellung bzw. zu Beginn des Bachelorstudiums müssen die Bescheinigungen über
  - die Fahrerlaubnis Klasse B,
  - das deutsche Sportabzeichens in Bronze,
  - und einen Erste Hilfe Kurs (9 UE)
bei unserem Personalreferat vorliegen. Du wirst bei Zusendung des schriftlichen Einstellungsangebots nochmals darüber informiert und ggf. werden noch fehlende Bescheinigungen von dir angefordert.

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/e24/e246c12d-8de3-d317-a52f-616a313445c7....

http://www.deutsches-sportabzeichen.de/de/das-sportabzeichen/meine-anforderungen...

Zumindest kannst du daraus entnehmen auf was du dich vorbereiten solltest.

Antwort
von azeri61, 19

Rechtschreibung üben und Joggen gehen (alle 2 tage für 30 min.).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community