Frage von Alex738, 35

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier in der Community und ich habe gleich mal ne Frage und zwar wie viel eine Reise (2 Wochen) kostet?

Antwort
von andie61, 19

Das hängt doch davon ab wohin,und welcher Standart,ein zwei Sterne Hotel kostet natürlich weniger als ein fünf Sterne Hotel,etwas genauer solltest Du in Deiner Fragestellung schon sein.

Antwort
von myreisetipps, Business, 3

Wenn Du günstig in Urlaub möchtest dann empfehle ich dir schau regelmäßig auf die Startseite von my-reisetipps.com.

Dort findest Du immer zu versch. Themen oder Zielen Top Angebote.

z.Z. kannst Du dort Versch. Regionen am Mittelmeer für 40% günstiger bereisen.

Der Tipp der Woche ist Sardinien 8 Tage All Inklusive für 399,00 €

Antwort
von pedde, 16

Das was das Reisebüro oder die Internetseite dir anbietet. Unterscheidet sich noch zwischen Eigenanreise und Pauschalreise sowie Flug, Bahn, Bus oder Auto und AI, HP, UF und die Unterkunft wie Hotel, Camp, Bungalow, Apartment, Lage und Komfort der Unterkunft sowie dem ganzen Areal selbst.

Rechen im Gesamtpreis einfach zwischen 400-1000€ oder bei Luxus bis zu einem Betrag X, wo es sich gar nicht mehr voraus sagen lässt. ^^

Antwort
von Rosswurscht, 11

Zelten in Tschechien 400,-€

Präsidentensuite im Adlon 10.000,-€

Antwort
von dieLuka, 3

Wie lang ist ein Stück Schnur ?

sowas ist abhängig von:

• Personenanzahl
  • Reisezeit (Deutsche Ferienzeit oder nicht, Hauptreisezeit des Ziellandes oder nicht)
  • Art (Backpacking oder 5 Sterne Deluxe?)
  • Zielland (Fernflüge sind teurer als 300 km mit dem Auto. Die USA sind teurer als Thailand)

Schau doch mal bei expedia oder tui.

Gib deine Reisedaten ein, such dir das Land, den Ort und das Hotel aus und du bekommst nen Preis angezeigt.

Antwort
von LeFonque, 11

Zwischen 100 und 1.000.000 Euro - je nach Lebensstandard

Antwort
von LuckyPlayzHD, 17

kann man nicht sagen kommt drauf an wohin

Antwort
von Alex738, 6

Naja nach Rom im nächsten Sommer

Antwort
von Kuchentorte2, 4

2€ , wenn du das 1+1 Paket wählst.