Frage von PeterHornung, 58

Hallo liebe Community.. Ich bin im verzweifeln.. Bin bisexuell, 17 und unsterblich in einen Freund, den ich 3 Jahre lang kenne, verliebt?

Ich bin 17 wohne in Österreich und unsterblich in ein Freund von mir verliebt.. Ich bin männlich! Von meiner bisexuallität weiß er seit Mitte September Bescheid und das ich in ihn verliebt bin weiß er schon seit Ca. 1 und halb Monaten... Das Problem ist er meint er wird nie was für Männer empfinden können doch ich allerdings glaube das er lügt.. Wieso ich das glaube? Das sag ich euch... Jede Person die ihn einmal gesehen hat meint er ist schwul.. Ich finde das ist ein Vorurteil und keine Aussage doch wie kommt es das 90% aller Personen die ihn einmal gesehen haben die gleiche Meinung teilen? Manche meinen es ist sein Gang der ihnen den Glauben schenkt.. Manche meinen es ist die Art manche meinen sowas merkt man sofort.. Wie auch immer.. Das ist nur einer von vielen Gründen.. Ein weiterer Grund ist: er ist 18 stammt aus einer reichen Familie sieht WUNDERSCHÖN (tut mir leid meiner schwärmerei 😂😂) aus hat ein Führerschein für ein Auto und ein Motorrad hat ein geiles Auto und ein Wahnsinn Motorrad ist aber immernoch Single.. Er meinte hält er war schon mal in einer Beziehung aber das letzte mal mit 14 ( da kann man sich einiges denken) er hatte zwar vor kurzem sein erstes Mal doch die meisten die nicht wahr haben wollen schwul zu sein haben Sex mit weiblichen Personen.. Dann wären wir einmal auf einer Kreativewoche mit der Schule und da wir ja die einzigen Jungs in der Klasse sind waren wir im gleichen Zimmer in einem 2er Bett (besser bekannt als Ehebett Hahha). Beim schlafen gehen hat er nur in einem Pijama unterteil geschlafen und oben ohne.. Dann meinte er boah weißt du wie angenehm es ist ohne Unterhosen zu schlafen.. So noch ein Grund ist seitdem er weiß das ich auf ihn stehe ist unsere Beziehung VIEL besser geworden und immer wenn wir in der klasse sind und Stunde haben meint er zu mir in einem flüsternden Ton: ahh meine Eier Jucken und dann kratzt er sich untenrum.. Meine Theorie: entweder er hat sackläuse oder er versucht mich "geil" zu machen.. Er hat damit aufgehört doch da frag ich mich allerdings wieso? (Sackläuse weg 😂😂) dann hat er eine zeitlang sein T-Shirt bis zum Hals raufgezogen wo man seine Brust sein Bauch und so sehen konnte (😍😍) Und meinte soviel wie: schau mal es ist voll angenehm mit offenen hosenknopf.. Da fühlt man sich gleich viel freier..

Also ich danke euch für eure Geduld und das ihr euch das durchgelesen habt. Was ich von euch wissen will ist soll ich ihn vergessen? Oder soll ich hartnäckig bleiben? Immerhin bin ich 17 und das erste mal volle Kanne verliebt.. Ich war noch nie in eine Person dermaßen verliebt wie jetzt gerade..
Manche werden sich denken wieso würde er es verheimlichen falls er wirklich auf Männer steht? Da hab ich mir auch den Kopf drüber zerbrochen und hab erfahren das er und seine Familie SEHR wirklich SSSEEEEHHHRR gläubig sind Vlt hat er einfach Angst aus der Familie ausgestoßen zu werden? Es kann auch was anderes sein Ich würde gerne mit ihm darüber reden aber er ist sehr verschlosse

Antwort
von Morikei, 58

Setze dich mal in einem ruhigen moment mit ihm zusammen und sprich deine vermutungen offen aus. Vielleicht öffnet er sich dir dann.

Es ist doch schon mal viel wert, dass er deine sexualität akzeptiert und auch nicht davor zurück schreckt, dass du auf ihn stehst.

Kommentar von PeterHornung ,

Ich wollte eigentlich was dazuschreiben doch es wurde mir anscheinend meines zu langem Schreibens nicht mehr genehmigt..  Das ist so eine Person die wirklich nicht darüber reden kann.. Er ist sehr verschlossen ich hab es oft indirekt versucht aber er weicht immer ganz ab 

Antwort
von Bommeldingen4, 40

Versuchs weiter! Und versuch ihn am besten auch direkt von diesem Kult wegzubringen! Viel Glück!

Danke Viel Mals! Ich hab schon nachgedacht es zu vergessen was mir sehr schwer fällt und ich finde wenn ich es sein lasse verliere ich etwas sehr wichtiges in meinem Leben.. Ja ich finde es auch komisch sowas als 17 Jähriger zu schreiben aber es ist so! Und danke nochmal!

Antwort
von NosUnumSumus, 30

Ich kann das nicht beurteilen, Du kennst ihn am besten!
Sprich ihn doch einfach mal darauf an und frag ihn, warum er das macht bzw. erkläre ihm, wie Du das auffasst... (Sprich, Du hat das Gefühl, er will Dich, wie Du sagst, geil machen und flirtet Dich dauernd an.)
Oder Du flirtest ihn auch mal ne Zeit lang so an und wartest seine Reaktion ab. 😉

Vielleicht ist er sich selbst nicht sicher, was er will und findet Dich auf "unerklärliche" Weise anziehend.
Oder es reizt ihn einfach, Dich wuschig zu machen und er hat seinen Spaß daran.
Oder er weiß, was er will, hat aber Angst, es durchzuziehen. (Aus welchen Gründen auch immer...)

Viel Glück!😊

Er meinte es passt das wir befreundet sind solang ich ihn nicht befummel Hauptsache er tat es auch ( das Spiel das in letzter Zeit häufig gespielt wird: er legte seine Hand auf mein Oberschenkel fragte mich ob ich nervös bin und wenn ich mit neine antworte wanderte die Hand weiter rauf zu meinem intim Bereich.. Er hat das Spiel nicht ganz durchgezogen da wir in einer ganzen Klasse saßen) und ich hab Angst das falls ich versuche ihn auch "geil" zu machen das er dann mehr auf abstand geht

Kommentar von NosUnumSumus ,

Ihr müsst klare Grenzen ziehen!
Wenn er das macht, frag ihn, ob es ihm auch recht wäre, wenn Du dasselbe bei ihm machst und wenn er das verneint, dann sag ihm, er möge das dann doch auch bei Dir sein lassen, da das für große Verwirrung bei Dir sorgt...

Wenn er allerdings kein Problem damit haben sollte, weißt Du, was zu tun ist! 😄

Ja aber ich kenne ihn so gut um zu wissen das er sagen wird das ich es nicht machen soll aber auch nur weil es ihm zu peinlich wäre.. Er wird genauso wie ich sehr schnell rot und peinlich berührt es ist halt sehr kompliziert bei ihm :/

Kommentar von NosUnumSumus ,

Nun, die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, ihr solltet das wirklich miteinander klären!

Ich danke für den Rat ich werde ihn mir zu Herzen nehmen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community